Über mich

 

Hallo ich bin Gucki,

okay zugegeben, das ist natürlich nicht mein richtiger Name, aber diesen Spitznamen trug ich schon bevor ich auf eigenen Beinen stehen konnte. Die Leidenschaft zum Kochen und Backen entdeckte ich jedoch nicht allzu viele Jahre später. Schon als kleines Mädchen hat es mir wahnsinnig Freude bereitet meine Eltern sonntagmorgens am selbst gedeckten Frühstückstisch willkommen zu heißen. Auch heute noch, gibt es für mich nichts Schöneres, als meine Lieben mit meinen Kreationen zu verwöhnen und ihnen ein "Oh ist das gut!" oder "Das ist echt der Wahnsinn!" zu entlocken. Nachdem meine drei Produkte bei meiner Familie und im Freundeskreis bereits regen Absatz fanden, habe ich mich nun dazu entschieden, das Ganze etwas auszubauen, um auch Euch mit meinen handgemachten Köstlichkeiten eine Freude machen zu können. Aber nun genug der Worte, probiert es doch am besten einfach selbst aus, vielleicht kann ich ja auch Euch ein "Oh ist das gut!" oder "Das ist echt der Wahnsinn!" entlocken?!

In diesem Sinne: Lasst es euch gut gehen!

Eure Gucki